Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2023 13:57
Hallo,
wir haben jetzt im Gebiet 41515 schon seit gut 1 Woche kein Internet mehr. Anruf beim Service brachte pro Anruf und Kundenberater unterschiedliche Antworten.
Mir wurde zu Überbrückung auch Datenvolumen fürs Handy versprochen, weil ich auch von zuhause aus arbeiten muss und da jetzt mein Handyvertrag Datenvolumen aufbrauche.
Da nichts gebucht wurde, habe ich heute nochmal angerufnen und da hiess es das es sowas nicht gibt und man muss noch bis ende nächste Woche Geduld haben....
Ich hab kein Problem damit das es mal Störunen oder so gibt, aber dann sollten man doch was für seine Kunden tun, jetzt stehe ich da muss 2 Wochen umsonst fürs normale Internet zahlen und on Top noch Datenvolumen vom Handy dazubuchen....
am 24.06.2023 14:09
Dir kann aber hier in einem Kunden helfen Kunden Forum keiner helfen. Wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
am 24.06.2023 15:33
74074 Heilbronn auch seit 2 Tagen unterbricht der Router ständig,