1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr viele unkorrigierbare Fehler auf allen Kanälen - Disconnections - und langsamer Download
cotn316
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt, denn ich habe seit gut einer Woche massive Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe viele Aussetzer in denen ich mitunter minutenlang überhaupt nicht ins Netz komme.

Ich habe vor einer Woche den Tarif von 2play400 auf Cable1000 gewechselt und ziemlich kurz danach gingen die Probleme los. Die zugeschickte Fritzbox zeigte auf allen Kanälen sehr viele unkorrigierbare Fehler, worauf nach langem Hin- und Her, endlich ein Techniker rauskam. Er hat gut zwei Stunden nach dem Fehler gesucht und uns anschließend eine andere Fritzbox dagelassen (6591 Cable).  Leider hat das nicht geholfen. Im Menü der Fritzbox kann man sehen, dass auf allen Kanälen sehr viele unkorrigierbare Fehler entstehen.

Ich muss beruflich auch von zuhause aus arbeiten und habe mittlerweile wirklich den Kanal voll.

Sollte ich nicht über diesen Weg eine zufriedenstellende Lösung bekommen können, dann werde ich mein Recht auf Sonderkündigung wegen Nichterfüllung in Anspruch nehmen müssen. Ich hoffe, dass ich hierüber eine qualifizierte Lösung bekomme...

10 Antworten 10

Hallo Kurt,

danke für dein Feedback, hilft mir hier nur nicht weiter. Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich egal woran es liegt, ich möchte nur, dass es vernünftig läuft.