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Antwort
Lösung
am 04.02.2023 13:32
Hallo,
ich habe sehr oft das Problem das ich einen Stark variierenden Ping habe, der oft sehr hoch ist.
Ich habe hier schonmal ein bisschen gelesen und daher schonmal folgende Infos von mir, falls mehr benötigt wird bitte melden 😃
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Solltest du im Bridge Mode sein trage 192.168.100.1 ein.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
Signalwerte
ipV6 Test
PingTest 30min
Speedtest Multi
Speedtest Single
Viele Grüße
Kevin
am 05.02.2023 13:34
Hallo KevinM1,
die Leitung sollte mal geprüft werden. Bitte melde Dich bei unseren Kontaktkanälen, damit die Kollegen es prüfen können.
Grüße Moni