Frage
Antwort
Lösung
am
20.06.2022
23:30
- zuletzt bearbeitet am
21.06.2022
09:51
von
CommunityTeam
Ich habe bis Heute Morgen connectbox benutzt, war alles ok nur der Box startet ständig neu. Ich habe Vodafone Station wifi 6 bekommen und angeschlossen und die Vertagsabteilung angerufen, um das Gerät freizuschalten. sie haben es gemacht.
ich habe einen Speed-test durchgefürt (mehrmals). die maximale Download-Geschwindigkeit war 20mbits/s und Upload-Geschwindigkeit war 9 mbits/s. Verbindung über kabel (ich habe Red Inernet phone 100 kabel und 10 upload).
Toll der alte connectbox hat besser funktioniert als diese *** Vodafone Station 6, ich habe die gleiche Kabels benutzt. Vodafone ist der beste Anbieter der Welt![]()
![]()
Als ich bei unitymedia war, habe vielleicht 1 Mal oder 2 Mal im Jahr wegen Störungen angerufen. bei Vodafone muss man ständig anrufen. Dieser Anbieter ist nicht zu empfehlen. Hardware schrott, Verbindung schlecht, kundenservice Bewertung: 2/10 (manche Mitarbeiter sind echt unhöfflich).
Ich habe einen Fehler gemacht, als ich den Vertrag (unitymedia) vor ein paar Wochen als Vodafone Kunde verlängert habe.
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 20.06.2022 23:43
Hallo @Seemann_22 ,
damit dir hier im Forum geholfen werden kann beantworte vorab die Fragen aus folgendem Beitrag.
Gruss
Methusalem1
21.06.2022 10:15 - bearbeitet 21.06.2022 10:18
@Seemann_22 schrieb:
ich habe einen Speed-test durchgefürt (mehrmals). die maximale Download-Geschwindigkeit war 20mbits/s und Upload-Geschwindigkeit war 9 mbits/s. Verbindung über kabel (ich habe Red Inernet phone 100 kabel und 10 upload).
Speedtest mit LAN?
@Seemann_22 schrieb:Ich habe einen Fehler gemacht, als ich den Vertrag (unitymedia) vor ein paar Wochen als Vodafone Kunde verlängert habe.
Es war dein freier Wille, dies zu tun. ![]()
Bei meinem vorgehenden Anbieter kannte ich selbst nach 15 Jahren Kunde noch mal die Tel# der Hotline.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 21.06.2022 10:27
Nicht zu empfehlen, lesen sie die tausende kommentare im Netz über die verschiedene Probleme, die man mit diesem Anbieter hat. ![]()
![]()
![]()