abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes WLAN bei Disney+
Bubu200x
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen

Ich habe Probleme mit meinem WLAN vor allem bei Disney+ App im Fernseher (Philips mit Android) kommt es immer zu Verbindungabruch oder lädt ständig ewig nach. Auch mit meinem Android Handy habe ich als keine Verbindung lädt als keine Videos bei Youtube oder Instagram. In Mobile Daten läuft alles auch Disney+ wenn ich über Mobile Hotspot gehe. Habe zu zeit die Vodafone Station zu Hause.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen? 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bubu200x,

 

willkommen in unserer Community.

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

 

https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Wenn Du ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam wünscht, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

 

Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 08005266625 erreichst.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!