Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2022 01:10
Hallo alle zusammen
Ich habe Probleme mit meinem WLAN vor allem bei Disney+ App im Fernseher (Philips mit Android) kommt es immer zu Verbindungabruch oder lädt ständig ewig nach. Auch mit meinem Android Handy habe ich als keine Verbindung lädt als keine Videos bei Youtube oder Instagram. In Mobile Daten läuft alles auch Disney+ wenn ich über Mobile Hotspot gehe. Habe zu zeit die Vodafone Station zu Hause.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
am 22.03.2022 13:57
Hi Bubu200x,
willkommen in unserer Community.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Wenn Du ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam wünscht, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 08005266625 erreichst.
VG Wallace