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Lösung
am 03.08.2022 13:12
Hallo,
wie bei anderen Nutzern auch schon vermehrt aufgetreten, ist die Firma SAS Kabelservice GmbH absolut nicht erreichbar zwecks Terminvereinbarung zur Freischaltung der Leitung. Rückrufe erfolgen nicht. Ich bitte Sie deshalb darum bei der Firma SAS Kabelservice GmbH einmal nachzuhaken. Andernfalls wäre ich leider gezwungen den Anbieter zu wechseln, da der Netzzugang zwingend und zeitnah erfolgen muss.
Beste Grüße
am 04.08.2022 16:51
Hallo Opi5,
hast Du die Firma mittlerweile erreicht oder hat sich die Firma bei Dir gemeldet?
Falls nicht, dann schau ich es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 05.08.2022 09:55
Hallo Moni_GK,
PN an Dich ist unterwegs.
Danke und beste Grüße
am 05.08.2022 11:17
Hallo Opi5,
danke für die PN. Aber die Kundennummer passt nicht. Nach Deinem Bundesland beginnt die Kundennummer mit 4. Schau bitte nochmal und schick sie mir per PN.
Grüße Moni
am 05.08.2022 12:36
Hallo Moni,
PN an Dich ist unterwegs.
Beste Grüße
am 05.08.2022 13:44
Hallo Opi5,
eine Auftragsbestätigung hast Du noch nicht? Da steht auch die Kundennummer.
Falls nicht, dann nehm ich die letzten vier Ziffern der IBAN.
Grüße Moni
am 05.08.2022 14:28
Hallo Opi5,
ich habe die Kollegen mal per Mail kontaktiert und sie gebeten, sich schnellstmöglich bei Dir zu melden.
Grüße Moni
am 24.08.2022 10:23
Ich muss mich leider noch einmal melden. Nach dann doch vereinbartem Termin am 22.08. wurde mir kurzfristig
am selben Tag abgesagt und kein Ersatztermin genannt. Nun erreicht man dort wieder niemanden. Seitens
Vodafone würde ich mich nach einem anderen Technikpartner umsehen. Ich scheine kein Einzelfall zu sein...
am 24.08.2022 11:42
Hallo Opi5,
tut mir leid, wie es gelaufen ist. Ich habe die Firma per Mail kontaktiert und sie gebeten, sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung zu setzen.
Grüße Moni