Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 13:31
Hallo zusammen,
bei mir gibt es eine Störung das die Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen nicht funktioniert. Dort steht anstatt der Nummer des Anrufers immer unbekannt..
der Fehler steht seit Anfang November an. Da es hier schon eine Lösung gab möchte ich wissen was ich jetzt Tun muss um das Problem abzustellen? Ein Neustart des Kabel Modems hat nichts gebracht, hatte es vielleicht mit irgendeiner Stromeinstellung (EcoModus) zu tun?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar 👍
am 09.12.2021 11:36
Hallo mikduc,
willkommen in der Community 🙂
Wir schauen uns das Problem mit der Rufnummernanzeige gern gemeinsam an. Geh bitte einmal auf diese Punkte ein, damit wir einen groben Überblick bekommen.
Gruß Fred
am 09.12.2021 18:16
Hallo,
hier die Daten:
Niedersachsen 30823
vodafone cable max 1000
Modem TG 3442DE
eigene Hardware
Telefone; Dect Fritz fon, Telekom gigaset
Seit Anfang November keine eingehenden Rufnummern
Die störungshotline ist nicht erreichbar , deshalb wurde auch nichts unternommen.
grüße ...
am 14.12.2021 20:53
Hallo,
gibt es hier schon eine Lösung ?
grüße
am 15.12.2021 20:38
Hallo mikduc,
ich schaue mir das gern an, wenn Du mir Deine Daten sendest. Ich brauche Deine Kundennummer, den Namen mit Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreibe kurz wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.12.2021 21:42
Habe die gewünschten Daten per PN gesendet.
am 19.12.2021 11:01
Hallo mikduc,
die Kollegen vom Folgebereich arbeiten zusammen mit dem Hersteller an einem Firmware-Update, welches den Fehler behebt. Bis das zur Verfügung steht, soll ein Firmware-Downgrade helfen. Damit das bei Deinem Router aufgespielt wird, habe ich die Störungsmeldung ***283/21 erstellt und dem zentralen Auftrag zu dem Thema zugeordnet. Im Laufe der kommenden Woche solltest Du das Downgrade bekommen. Wegen der kommenden Feiertage kann es aber auch ein paar Tage länger dauern.
Du bekommst gleich noch eine Privatnachricht mit einem Link darin. Wäre toll, wenn Du an der Umfrage teilnimmst :).
Viele Grüße,
Claudia