Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 22:22
Hallo!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass sich mein Vodafone Router seit nun zwei Wochen jeden Tag zur selben Zeit (21:30 Uhr) neu startet. An manchen Tagen kommen noch weitere Neustarts dazu.
Jedes Mal wenn ich mich telefonisch an den Kundendienst wende wird ein Ticket eröffnet, was am nächsten Tag direkt wieder geschlossen wird. Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet, was mir jedes Mal zugesichert wird. Dass sich an meiner Problematik trotzdem nichts geändert hat, scheint egal zu sein.
Was kann ich tun, dass diese Neustarts aufhören?
Freundliche Grüße
am 04.02.2022 14:34
Hallo Niiniwieder,
damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine Unterstützung. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Liebe Grüße
Tina