1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router immer und immer wieder Verbindungsprobleme
Metropeia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich weiß, das Problem ist schon oft beschrieben worden. Mir scheint die Community hier der einzige Weg zu sein, hoffentlich zu einer Lösung zu kommen, bevor man tatsächlich den Anbieter wechseln muss. Seit ich in meiner neuen Wohnung wohne (Februar 2022) und ich von Vodafone DSL (nie größere Probleme) auf Kabel gewechselt bin, habe ich andauernd komplette Verbindungsausfälle. Der Router schafft es dann nicht mehr ins Internet. Manchmal geht es schnell wieder, manchmal - so wie jetzt gerade - tut sich über Stunden nichts. Das ist untragbar! Es hat schon viele Netflixabende gestört, aber es verhindert auch, dass mein Partner im Home Office arbeiten kann. Dafür sehe ich nicht ein, Geld zu zahlen. In der Hotline und im Netzassistenten gibt es keine Hilfe außer Stecker raus und 3 Minuten warten. Das hilft manchmal, manchmal aber auch nicht. So wie ich es hier in mehreren Beiträgen gelesen habe, scheint es ein Hardware Problem. Ich habe diese Vodafone Station. Ich erbitte mir schnelle Lösung, so kann es nicht weitergehen. Liebe Grüße. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!