am 06.09.2022 23:59
Hallo
Vor etwa 3 Monaten hatte ich ein Problem mit meiner Vodafone Station. 3 weiße Blinklichter. es gab keine lösung. das Gerät musste ausgetauscht werden. Jetzt ist es wieder passiert. 3 blinkende Lichter und keine Lösung. Ich schalte aus und ein, nichts. Letztes Mal war ich 3 Tage lang im Internet (ziemlich nervig, weil ich von zu Hause aus arbeite). Jetzt ist es wieder passiert. Werde ich für 3 Tage ohne Internet für die Arbeit sein? Wenn die Vodafone-Station unzuverlässig ist, kann ich stattdessen die Fritzbox haben?
Es wäre schön, so schnell wie möglich eine dauerhafte Lösung für dieses Problem zu haben
am 07.09.2022 01:15
am 07.09.2022 11:44
Hallo mayor50,
hast du denn mal bei der Hotline angerufen? Die Kollegen können sich den Anschluss anschauen und heraus finden, ob es wieder an der Station liegt oder eine andere Ursache vorhanden ist.
Viele Grüße, Manu
am 07.09.2022 12:48
Hi.
Ich habe die Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, es sei nicht das Gerät sondern Verbindungsprobleme. (Obwohl ich das bezweifle. Mein Nachbar verwendet das gleiche Gerät und es funktioniert. Ich glaube immer noch, dass es das Gerät ist.)
Gegen 8 Uhr wurde ein Ticket erstellt. Ich warte immer noch auf eine Lösung
am 08.09.2022 09:11
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden! ich gehe davon aus, dass das Ticket bei unserer Fachabteilung bearbeitet wird
Viele Grüße
Marco