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Antwort
Lösung
06.07.2021 21:37 - bearbeitet 06.07.2021 21:40
Hallo liebes Vodafone Team, seit Montag morgen fällt unser Internet ständig aus. Das WLan verliert die Verbindung und bei einem erneuten Verbindungsversuch kommt die Meldung "ungültiges Passwort". Wenn Verbindung zum WLan besteht, funktionieren nur wenige Internetseiten. Auf der Vodafone Homepage eine Störung zu melden ist unmöglich. Ebenso ist es unmöglich zu Arbeiten! Wir sind im Home Office und auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Leider gibt es fast wöchentlich Ausfälle. Gibt es eine Lösung zum Beheben des Problems?
am 07.07.2021 08:49
Hallo gefuchserte,
hast Du Dich dazu bereits bei der Störungshotline gemeldet? Gibt es über LAN ebenfalls Probleme? Hast Du den Router auf den Lieferzustand zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Claudia