abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Probleme mit Internet (Kabel-Anschluss)
SV8
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mir im November 2021 den verfügbaren Vertrag einer1000er Leitung zugelegt (2 Jahre mindestvertragslaufzeit). Seit Anschluss hatte ich nur Probleme mit dem Upload, dem Ping und Totalausfälle. Es hat 5 ganze Monate (gefühlt 1000 Telefonate und 100 Tickets) gedauert bis das Problem behoben wurde. Danach ging das Internet in versprochener Leistung 2 Monate lang. Ich habe zwar immer wieder Gutschriften erhalten, aber die 6 gratis Monate waren sowieso hinfällig und Gutschriften bringen mir auch nichts, wenn man auf ein funktionierendes Internet angewiesen ist. Danach begann wieder alles von Anfang an. Seit über 2 Monaten funktioniert der Upload nicht mehr richtig und der Ping spiket bei jeder Kleinigkeit ins unermessliche, bishin zu Totalausfällen. Die Kündigung hab ich bereits eingereicht, allerdings komm ich nicht aus dem Vertrag raus (2 J. Mindestvertragslaufzeit). Mittlerweile habe ich wieder eine persönliche Kundenberaterin, die mir bei der Problematik bis jetzt nicht richtig helfen konnte. Ich bin nicht mehr gewollt weiterhin meinen Vertrag zu zahlen, da auch keine Leistung erbracht wird und ich nur zusätzlichen Stress mit Telefonaten und Technikerterminen welche bereits schon mehrmals ausgefallen sind habe. Ich habe mehrere Screenshots und Videos die nachweislich die Situation aufzeigen können. Langsam bin ich mit meinem Latein und den Nerven am Ende. Auch mein Vorschlag mir einfach Übergangsweise einen Dsl Router zur Verfügung zu stellen und die Zeit somit Überbrücken zu können wurde nicht in Betracht gezogen.

Kann mir jemand in dieder Situation einen Rat oder Hilfe geben? Ich möchte dieses Theater nicht bis November 2023 mitmachen. 

Danke schon einmal im Voraus. 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SV8,

 

tut mir wahnsinnig leid, dass Du mit Deinem Anschluss so arge Probleme hast Smiley (traurig) Eine individuelle Bearbeitung können wir hier in der Community nicht mehr machen. Wende Dich bitte an unsere Kollegen auf Facebook oder Twitter und verlinke diesen Thread. Wir finden sicher eine Lösung!

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!