Probleme mit Instagram
Muratovic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, Instagram auf dem iPhone im WLAN funktioniert durchschnittlich die ersten 2 Minuten, dann hört es auf zu laden. Wenn ich dann ins Mobilfunknetz wechsel funktioniert es einwandtfrei. 

 Brauche unbedingt Hilfe!

73 Antworten 73
Muratovic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Claudia wie mache ich das mit dem Pingplotter?

Schön und gut das die keine Fehler finden aber ich habe die leider immer noch.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muratovic,

 

na Du lädst Dir den PingPlotter oder WinMTR aus dem Internet runter und testest die Verbindung zu www.instagram.com. Eine Anleitung gibt es auf der jeweiligen Seite.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Muratovic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@ERFD das sind jetzt die Daten von der Internetseite von Instagram und nicht die von der App
21DB5382-0F20-4EAD-A3D4-8E44F3791FE0.jpeg
@ERFD hier ist noch ein andres Foto
0D0851E8-C0D9-4F68-AEA5-7E03975A1603.jpeg
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Muratovic,

 

bei beiden Tests ist am Ziel kein Verlust vorhanden und auch die Zeit vom Ping ist gut.

Somit ist kein Fehler an der Leitung zu Instagram zu sehen.

Welches Update ist auf dem IPone vorhanden?

 

Grüße

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Muratovic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie ich schon mehr Mals hier im Forum gesagt habe, habe ich immer die aktuellste Version auf meinem iPhone drauf.

Wenn sie keine Fehler finden warum habe ich dann solche Probleme mit Instagram ????

Ich war auch im Apple Store und habe mein iPhone kontrollieren lassen ob es vielleicht an meinem iPhone liegt, sie haben ihn dann auch kontrolliert und haben keine Fehler gefunden.
Muratovic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Jens kann es vielleicht sein das es an meinem Router liegen könnte ??

Wenn Ja dann würde ich gerne ein neuen Router von ihnen bekommen wenn es möglich wäre.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich glaube nicht, dass es am Router liegt. Läuft die App wieder, nachdem Du den Router 3 Minuten vom Strom getrennt hast? Hast Du schon den Cache der App gelöscht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Muratovic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jaaa hab ich schon alles gemacht.

Der Techniker von euch hat mir das schon alles gesagt und das hab ich auch alles gemacht und trotzdem hab ich weiterhin die Probleme.

Wenn es nicht am Router liegt woran dann ???

Am iPhone liegt es bestimmt nicht das hab ich schon checken lassen.
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Muratovic,

 

wir können es gerne mal mit einem Tausch versuchen, aber versprechen kann ich es nicht.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!