Probleme Paketloss und Verbindungsprobleme
marvinkafka
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 
  • Schleswig-Holstein 23560
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Internet + Telefon 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
  • Leih-Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
  • Kein
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
  • Ausfall Internet + Paketverlust
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • ca. seit 6-8 Wochen
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
  • Telefonanschluss
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
  • War keine Hilfe
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
  • Ich habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Router bekommen, weil angeblich ein Hardwarefehler auf dem alten Router erkannt wurde, doch es hat nichts gebracht, seitdem habe ich immer noch die gleichen Probleme...
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten ,Pingplotter machen!

 

Der glubb is a Depp