Frage
Antwort
Lösung
08.07.2023 15:15 - bearbeitet 08.07.2023 15:16
Wir haben seit 2-3 Wochen bei Vodafone und folgendes Problem haben wir Vodafone gemeldet, was wir mit unser neu gekauftes Fritzbox 6690 haben.
Die CM-Mac und die TMA-Mac sind anscheinend vertauscht worden.
Das habe ich zufällig bemerkt, als ich beim Fritzbox eingeloggt die CM-Mac kontrolliert habe, dir zum Freischalten nötig wäre.
Das habe ich vor etwa 9 Tagen der Vodafone gemeldet, aber nein sie wollen die korrekte CM-Mac einfach nicht aufnehmen.
Stattdessen wollten die zum dritten Mal einen Techniker vorbei schicken.
Ich weiß nicht welche Abteilung dafür verantwortlich ist, aber das ist alles andere als kompetent.
So bekommt man hier vielleicht Abhilfe oder muss ich es weiterhin durch die eine oder andere kompetente Mitarbeiterin telefonisch versuchen?
am 08.07.2023 15:58
Ist ja super Werbung für Vodafone, wenn man als Kunden innerhalb einer Woche 10 Mal für das selbe Problem anrufen muss.