ProSiebenHD
Foxy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit dieser Woche lassen sich Aufnahmen von ProSiebenHD nicht mehr Vorspulen. Ich hab eine GigaTv 4K Box.

ist jetzt wirklich so gewollt oder liegt es an einem fehlenden Update?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Foxy1,

 

die Kollegen haben sich bereits zurückgemeldet. Es lag eine fehlerhafte Konfiguration vor, der Fehler sollte seit heute Vormittag behoben sein. Bitte teste nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Foxy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das trifft jetzt anscheinend alle Sender dieser Mediengruppe zu. Da macht das aufnehmen ja keinen Spaß mehr 😞
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Foxy1,

 

wir haben keine Informationen darüber bekommen, daher fragen wir beim Fachbereich an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Foxy1,

 

die Kollegen haben sich bereits zurückgemeldet. Es lag eine fehlerhafte Konfiguration vor, der Fehler sollte seit heute Vormittag behoben sein. Bitte teste nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo,
Hab es probiert und es funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank und ich wünsche noch eine schöne Woche 🙂
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

vielen Dank für das Feedback, dann kommt hier ein Haken dran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!