Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2021 14:47
Hallo, seit dieser Woche lassen sich Aufnahmen von ProSiebenHD nicht mehr Vorspulen. Ich hab eine GigaTv 4K Box.
ist jetzt wirklich so gewollt oder liegt es an einem fehlenden Update?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2021 13:25
Hallo Foxy1,
die Kollegen haben sich bereits zurückgemeldet. Es lag eine fehlerhafte Konfiguration vor, der Fehler sollte seit heute Vormittag behoben sein. Bitte teste nochmal.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.05.2021 19:30
am 25.05.2021 09:43
Hallo Foxy1,
wir haben keine Informationen darüber bekommen, daher fragen wir beim Fachbereich an.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.05.2021 13:25
Hallo Foxy1,
die Kollegen haben sich bereits zurückgemeldet. Es lag eine fehlerhafte Konfiguration vor, der Fehler sollte seit heute Vormittag behoben sein. Bitte teste nochmal.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.05.2021 17:15
am 27.05.2021 11:20
Hey,
vielen Dank für das Feedback, dann kommt hier ein Haken dran.
LG
Tobias