Power-Upload & Realer Dual Stack buchen
WolfMA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich erhebliche Probleme mit Videokonferenzen habe versuche ich nun auf Empfehlung der IT meines Arbeitgebers die Power Upload Option gemeinsam mit "Real Dual Stack" als letzte Lösung für meinen "alten" Unitymedia 120 Tarif aus 07/2019 zu erhalten, ansonsten muss ich wohl oder übel auf einen Telekomanschluss wechseln.

Einen neuen Kabelrouter habe ich am Wochenende von euch bereits in Betrieb genommen ohne große Verbesserung.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand entweder mit einem spannenden Angebot oder einer anderen Lösung helfen könnte.

Danke euch vorab!

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@WolfMA 

Power Upload kannst du bei einem Tarif ab 250 Mbit/s buchen. Aktuell würde ich aber Cable Max 1000 für monatl. 39,99€ buchen - da ist Power Upload fuer Dual Stack nicht notwendig und du sparst die zusätzlichen 2,99€ monatlich.

Bei Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen kannst du dann auf Kulanzbasis Dual Stack aktivieren lassen.

WolfMA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Dir - Cabel max mit 1000MBit finde ich leider nur für 6 Monate limitiert zu 39,99€.

Kann mir hier jemand ein Wechselangebot inkl. Power Upload und Dual-Stack unterbieten? Gerne auch per privater Nachricht zum Austausch der Vertragsdaten.

Hallo @WolfMA der Cable Max müsste eigentlich dauerhaft 39.99.-€ kosten. Der Tarif an sich(da Promotarif) wird nur für 6 Monate im Jahr von Vodafone angeboten. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WolfMA,

aktuelle läuft wieder unsere CableMax 1000 Aktion. Du kannst diesen Tarif für 39,99€ dauerhaft bekommen.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!