Pingproblem 12167 - Node splitting?
donbohnez
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Wann ändert sich was? 

Seit Wochen und Monaten habe ich erhöhte Pingprobleme ab 17 Uhr bis 23 Uhr.. zahlreiche Tickets, zahlreiche Anrufe brachten natürlich nichts. Selten wirkte der Störungsservice etwas kompetenter und erzählte mir was vom node splitting, der durchgeführt werden müsste.. ich frage mich, wann ist es soweit? 
Sonst kam überwiegend die Aussage wie "wir arbeiten dran oder man müsse ja abends mit Einschränkungen rechnen" - zahle ich den Vertrag nur von 23 bis 17 Uhr oder zahle ich für die Leistung für volle 24 Stunden? 

Ach ja frühzeitig gekündigt war ich sogar auch schon (immerhin kulant seid ihr teilweise) - aber leider bin ich wegen eines deppen Mehrnutzervertrags an euch gebunden , daher leider wieder Kunde. 

Mein Wunsch ist es keine automatische Antwort zu erhalten, sondern eine, in der mir ein Zeitraum genannt wird, wann dieses Problem gelöst wird? Denn scheinbar bin ich nicht der Einzige, der im Raum 12167 derart Probleme mit euch hat. 

Grüße 

11 Antworten 11

Hallo Claudia, 

danke für die Mühe - hoffe es kommen beim Nachhaken neue Information raus. 

Gerne nehme ich das Angebot an, gerne auch rückwirkend für die letzte Zahlung für diese Monat. 

Gruß und einen schönen Start in die Woche. 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @donbohnez,

ich habs für Dich die Gutschrift hinterlegt 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!