Ping schwankungen und Upload zu gering
nata_74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg/78588
  • Welchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ Box 6660 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Habe noch nie ansatzweise 100 % upload bekommen seit meinem vertrag. Der ping ist auch immer am schwanken aber eher Abends.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung? 19.12.2019-Vertragsbeginn
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? Es wurden irgendwelche filter neu eingestellt. Ansonsten wurde mir immer gesagt Ticket wurde erstellt und dann hieß es immer dass ein Großausfall die Störung verursacht hat. 

1.png2.png3.pngtest1.pngtest 2.pngtest 3.pngpingplotter.png

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nata_74,

 

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN habe ich gesendet

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey nata_74,
habe dir eben auf Deine Nachricht geantwortet.


Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!