Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2022 12:59
( Pingplotter Mittags durchgeführt - später kommt eins vom Abend, wo es unmöglich ist)
Seit ca. 7 Wochen habe ich massive Störungen an meinen Kabel Anschluss, meistens beginnt es abends gegen 19:00 Uhr. Mit diesem Ping sind E-games unmöglich. Es macht keinen Spaß und es ist frustierend. Ich zahle den Höchstbeitrag und habe keine stabile Leitung. Wenn es nicht möglich ist, dieses Problem zu beheben, bitte ich um Sonderkündigung.
am 20.04.2022 17:45
Ja, bitte die Werte abends anschauen,
bitte den Techniker abends.
das Problem kommt erst abends, wie bei sehr vielen anderen hier auch.
am 22.04.2022 14:08
Hey Mana67,
erst einmal lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Unsere Aufgabe ist die Aufnahme und die Weiterleitung Deiner Meldung. Auf die weitere Prüfung bzw. Bearbeitung haben wir leider keinen Einfluss, da diese in anderen Abteilungen erfolgen.
In meinem System habe ich gesehen, dass seit dem 20.04.2022 ein Ticket für Dich besteht? Hast Du dazu eine Rückmeldung meiner Kolleg:innen bzw. der Techniker:innen bekommen?
Liebe Grüße
R4mona
am 15.09.2024 21:28
Hallo nochmal,
Ein Techniker kam nochmal und das Probleme besteht weiterhin. Zu den Stoßzeiten immer High Ping.
Meine Rückmeldung ist so spät, weil ich einfach irgendwann keine Lust mehr hatte. Nach Jahren immernoch selbes Problem zu diesen Uhrzeiten. Können Sie das bitte beheben oder weiterleiten?
vielen Dank