Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2022 18:57
Nun ich habe wie auch viele andere Ping Problem. Somit sind Shooter Games oder auch die meisten anderen Spiele leider unmöglich zu spielen. Das Problem besteh schon ca. 4 Monaten, am Anfang dachte ich an eine schlechte Zeit das es von alleine wieder gut wird, aber dem ist bedauerlicherweise nicht so.
Über den ganzen Tag bestehen die Probleme, aber am schlimmst sind sie leider in den Abendstunden. Da ist ein Zocken unmöglich.
Da nun meine Frage was soll ich jetzt tun, ich habe schon den Router zurückgesetzt, neu gestartet, Kabel auf Beschädigungen überprüft, alles leider ohne Erfolg
am 09.01.2023 20:36
Was wäre denn die Alternative?
DSL kann ich hier in der Umgebung vergessen, mehr als 16k kommt hier nicht an. Wäre aber stabiler als Kabel. Das einzige, was ich mir denken könnte, wäre mobiles Netz mithilfe einer SIM-Karte im Router oder ähnliches.
am 10.01.2023 19:23
Mobiles Internet wird nicht schlechter laufen als Vodafone und wäre daher eine Option!
Dagegen hoffnungloses warten und immer vertröstet werden und brav die weiteren Rechnungen zahlen, halte ich für die schlechteste Lösung.