abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping Problem mit LAN - Vodafone Kabel 250.000er - FRITZ!Box 6660
Marvin99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bin mit meinem Latein am Ende.. mehrmals schon mit Vodafone telefoniert bzgl. eines schwachen und wechselnden Pins. Konnte leider keiner helfen. Geräte Neustart etc. schon durchgeführt.
Gerade beim zocken sehr ärgerlich. Der Pin pendelt zwischen 18 - 400 .. so macht das kein Spaß.

Download-Rate ist ok. Kommen angeblich 230.000 an. Sachen laden auch ganz gut runter.

Vorher Standard Router gehabt, nun die FRITZ!Box 6660. Es wurden mehrere LAN Kabel getestet. Empfangsgerät ist die PlayStation. Eine 2. PlayStation wurde auch schon getestet. Immer das selbe. 
wlan Verbindung zeigt immer volle Stärke an, aber ist auch nicht so gut im benachbarten Raum. Videos laden schlecht (schlechte Qualität)

Und leider LAN PlayStation und WLAN Handy Videos gucken funktioniert zusammen so gut wie gar nicht. Ping dauerhaft über 100.

 

vielleicht hat ja jemand eine Lösung und/oder ähnliche Erfahrung und kann helfen. Ich zahle immerhin 42€ für was frage ich mich…

lieben Gruß marvin

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!