TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am
23.10.2021
18:48
- zuletzt bearbeitet am
23.10.2021
20:19
von
Kurtler
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich einen Red Internet&Phone 50 Cable-Vertrag. Ich habe die Vodafone-Station angeschlossen.
Nachdem einige Wochen alles stabil gelaufen ist, habe ich nun das Problem, dass etwa 1-2 mal am Tag die LED "Phone" rot leuchtet. Es sind dann weder Anrufe möglich noch funktioniert das Internet/WLAN (obwohl die Internet-LED weiß leuchtet).
Wenn man den Router vom Stromnetz nimmt und neu startet, dann geht es wieder für einige Zeit - alle LEDs leuchten weiß.
Woran könnte das liegen?
Viele Grüße
Thomas
Edit: @td710225 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 28.10.2021 17:51
Hallo td710225,
dass kann verschiedene Ursachen haben. Wir können uns das gerne mal anschauen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas
am 28.10.2021 18:11
Hallo Thomas,
danke für die Antwort.
Ich wohne in Bayern 🙂
Viele Grüße
Thomas
am 30.10.2021 21:18
Hi td710225,
alles klar, dann schauen wir mal. ob wir was finden.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan