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05.08.2022 12:03 - bearbeitet 05.08.2022 12:13
Moin moin,
Habe vor kurzem beim Online Gaming regelmäßige lags festgestellt. Habe dann mal über die Konsole geprüft u nen Paketverlust festgestellt. Habe dann der Kontrolle halber übern PC geprüft, dort ebenfalls Paketverlust, aber wohl nicht so stark. Am PC hab ich von all dem eher weniger gemerkt, auf Konsole schon eher. Hab von all dem eher wenig Ahnung u habe hier mal geguckt was die Leute so einreichen an Daten u alles mal nachgemacht. Netzassistent habe ich auch alles durchgeführt, aber keine bessereung. Problem besteht mind. seit 5 Tagen, könnte aber auch länger sein. Netzassistent habe ich alles befolgt, aber keine Besserung. Telefonat habe ich nicht gemacht, telefonieren ist aktuell eher schlecht. Bilder mit Daten sind dabei (PC u Konsole/Xbox)
am 05.08.2022 18:10
Hi Fabi94,
willkommen in unserer Community.
Ich kann mir gern mal die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 05.08.2022 19:59
Hab die Nachricht verschickt
am 08.08.2022 10:15
Hi Fabi94,
die Signalwerte sind nicht in Ordnung.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2022 10:49
Ich müsste da meinen Vermieter fragen, wo sich die Hausanalage befindet u mir ein erstaz Handy besorgen, telefonate sind aktuell schwer bis gar nicht möglich. Würde hier so schnell wie möglich dann antworten.
am 08.08.2022 11:10
Habe jetzt selbst fix nachgeschaut. Hab im Kellergang diesen Kasten mit Kabel Deutschland Aufkleber gefunden. Wenn das die Hausanlage ist, dann ist die freizugänglich, nur eben abgeschlossen.
Konnte mir auch schnell nen Handy besorgen. Handynummer ist 01522 7761721
Ich selbst wohne allein und habe bisher keine Sympthome gehabt, bin 3 Fach geimpft und würde natürlich auch ne Maske tragen, wenn der Techniker da ist.
am 08.08.2022 20:07
Seit heute Nachmittag sind die Probleme mit dem Paketverlust anscheinend nicht mehr da. Bin mir aber auch nicht sicher ob sich das jetzt alles erledigt hat. Weiß jetzt nicht genau ob n Techniker noch kommen muss oder nicht. Die Folgenden Ergebnisse sind zwischen 19-20Uhr gemacht worden, mit PC u Konsole.
am 09.08.2022 00:17
Sorry das ich hier so viel dazu schreibe. Nen Techniker wird wohl doch nötig sein. Down u Upload scheinen ok, aber der Paketverlust ist wieder da.
am 09.08.2022 14:26
Hi Fabi94,
es wird sich bald ein Techniker bei Dir melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace
am 09.08.2022 14:30
Dankeschön