am 04.04.2022 00:17
Hi,
Ich habe gerade einen Vodafone CableMax 1000-Vertrag bekommen und seit dem ersten Tag ist es unmöglich, auf meiner PS5 ( Call of Duty Warzone ) online zu spielen und auch nicht richtig von zu Hause aus zu arbeiten, da alle meine Videoanrufe die ganze Zeit einfrieren.
Ich habe schon versucht auf jedem Gerät einen festen DNS einzustellen und auch die MTU einzustellen.. nichts geht.
Ich habe die Vodafone Station.
Ich bin in Berlin.
Irgendwelche Ideen, was ich tun könnte? Ich vermute, dass das Problem in meinem Modem liegt.
am 05.04.2022 12:59
Hi frangelli,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace