Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2022 21:19
Hallo,
es ist langsam echt unzumutbar wie absolut schlecht meine Internetverbindung ist. Seit Vertragsbeginn vor ca. einem Jahr ist noch kein einziges mal eine ganze Woche ohne mindestens einen Tag mit schlechter Internetverbindung (hoher Paketloss).
Techniker waren bereits da. Buchse wurde ausgetauscht und immernoch keine Besserung.
Wie kann es sein dass ich monatlich 50€ zahle um nichtmal Youtubevideos ohne Buffering sehen zu können bei einer Gigabit(!!!!!!!!!!!!!!!!!)-Leitung.
am 31.03.2022 18:32
am 02.04.2022 19:33
Hey,
es hat sich niemand bei Dir gemeldet, weil noch Planungs- und Kalkulationsarbeiten für eine neue Zuleitung zu Deiner Wohnung liefen. Gestern ist der Montageauftrag für die Arbeiten erstellt worden und somit sollte sich in der kommenden Woche ein Techniker bei Dir melden.
VG Wallace
am 11.04.2022 19:41
Ich weiß ja nicht ob das ein verspäteter Aprilwitz gewesen ist, aber bis heute noch kein Anruf von irgendeinem Techniker.
Im durchschnitt sind es 6% Packetloss und ihr haltet es für akzeptabel, dass es so mehr oder weniger ein ganzes Jahr geht.
Nicht nur, dass sich mehrfach Techniker das gleiche Problem ohne Lösung angeschaut haben. Gerade eben kommt auch noch ein Vertriebler an("Bei Vodafone steht die Kundenzufriedenheit ganz oben" - Zitat)?????????? Meint ihr nicht, dass ihr die bestehenden Probleme im laufenden Vertrag zuerst lösen solltet, bevor ihr versucht noch mehr Verträge mit mir abzuschließen?
Aber hauptsache ich muss die volle Gebühr jeden Monat zahlen.
am 13.04.2022 07:39
Hallo maymay1,
laut Auftrag hat die Hausverwaltung einen Termin mit der Tiefbaufirma für den 28.04.22 festgesetzt. Vorher wird es keinen weiteren Kontakt dazu geben. Dies wurde so abgestimmt. Tut mir leid, es dauert leider noch.
Gruß Fred
am 13.04.2022 14:39
Hallo,
wäre schön gewesen, wenn man nicht zum wiederholten male als zahlender Kunde nachhaken müsste um etwas zu erfahren. Naja wenigstens gibt es nun endlich ein Termin wovon schon der Techniker das letzte mal sprach. Hoffentlich kann ich dann nach über einem Jahr endlich mal meine Leitung genießen.
Frohe Ostern
am 14.04.2022 16:55
Hallo maymay1,
ich verstehe Deinen Frust. Na, zumindest gibt es jetzt einen Termin.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
Jana
am 30.04.2022 20:56
Und was ist beim Termin herausgekommen? Meine Leitung ist nämlich noch nicht besser
am 02.05.2022 18:39
Hallo maymay1,
aktuell gibt es noch keine neuen Infos, da der Ansprechpartner bisher noch nicht wieder erreicht werden konnte.
Viele Grüße, Martin
am 04.05.2022 21:49
Ah.. also ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde und immernoch nicht gelöst ist. Wenigstens zahle ich den vollen Beitrag. So hält man sich auf jeden Fall die Kunden 😉
am 05.05.2022 11:32
Hallo maymay1,
es tut mir Leid, dass das so lange dauert. Wir können Dir gern nach Abschluss der Arbeiten eine Gutschrift für den Störungszeitraum hinterlegen.
Viele Grüße, Manu