Paketloss.... immernoch
maymay1
Netzwerkforscher
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Hallo,

 

es ist langsam echt unzumutbar wie absolut schlecht meine Internetverbindung ist. Seit Vertragsbeginn vor ca. einem Jahr ist noch kein einziges mal eine ganze Woche ohne mindestens einen Tag mit schlechter Internetverbindung (hoher Paketloss).

 

Techniker waren bereits da. Buchse wurde ausgetauscht und immernoch keine Besserung.

 

 

Wie kann es sein dass ich monatlich 50€ zahle um nichtmal Youtubevideos ohne Buffering sehen zu können bei einer Gigabit(!!!!!!!!!!!!!!!!!)-Leitung.

 

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26 Antworten 26
maymay1
Netzwerkforscher
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Mal wieder Klasse, in meinem Email-Postfach hab ich vor ein paar Tagen die Benachrichtigung bekommen, dass sich bald ein externer Dienstleister bei mir meldet. Bis heute kam weder über Festnetz, noch mein Mobilfunk ein Anruf an und jetzt plötzlich ist auf der Störungsticketseite der Status, dass der Auftrag erledigt wurde.
 
Der Auftrag wurde nicht erledigt?!?!
 
Ich hab noch nicht einmal einen Termin bekommen.
 
Nach einem Jahr mit ständigen Problemen ist das jetzt endgültig das Ende. Ich würde hiermit gerne meine Kündigung im Sinne des Sonderkündigungsrechts aussprechen. Zum 30.04.
 
Falls ich das noch schriftlich an einer anderen Stelle bekannt geben muss bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid.
 
Wallace
Moderator:in
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Hey,

 

es hat sich niemand bei Dir gemeldet, weil noch Planungs- und Kalkulationsarbeiten für eine neue Zuleitung zu Deiner Wohnung liefen. Gestern ist der Montageauftrag für die Arbeiten erstellt worden und somit sollte sich in der kommenden Woche ein Techniker bei Dir melden.

 

VG Wallace

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maymay1
Netzwerkforscher
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Ich weiß ja nicht ob das ein verspäteter Aprilwitz gewesen ist, aber bis heute noch kein Anruf von irgendeinem Techniker.

Im durchschnitt sind es 6% Packetloss und ihr haltet es für akzeptabel, dass es so mehr oder weniger ein ganzes Jahr geht.

 

 

Nicht nur, dass sich mehrfach Techniker das gleiche Problem ohne Lösung angeschaut haben. Gerade eben kommt auch noch ein Vertriebler an("Bei Vodafone steht die Kundenzufriedenheit ganz oben" - Zitat)?????????? Meint ihr nicht, dass ihr die bestehenden Probleme im laufenden Vertrag zuerst lösen solltet, bevor ihr versucht noch mehr Verträge mit mir abzuschließen?

 

Aber hauptsache ich muss die volle Gebühr jeden Monat zahlen.

ERFD
Moderator:in
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Hallo maymay1,

 

laut Auftrag hat die Hausverwaltung einen Termin mit der Tiefbaufirma für den 28.04.22 festgesetzt. Vorher wird es keinen weiteren Kontakt dazu geben. Dies wurde so abgestimmt. Tut mir leid, es dauert leider noch.

 

Gruß Fred

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maymay1
Netzwerkforscher
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Hallo,

 

wäre schön gewesen, wenn man nicht zum wiederholten male als zahlender Kunde nachhaken müsste um etwas zu erfahren. Naja wenigstens gibt es nun endlich ein Termin wovon schon der Techniker das letzte mal sprach. Hoffentlich kann ich dann nach über einem Jahr endlich mal meine Leitung genießen.

 

Frohe Ostern

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo maymay1,

 

ich verstehe Deinen Frust. Na, zumindest gibt es jetzt einen Termin.

 

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest

Jana

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maymay1
Netzwerkforscher
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Und was ist beim Termin herausgekommen? Meine Leitung ist nämlich noch nicht besser

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maymay1,

 

aktuell gibt es noch keine neuen Infos, da der Ansprechpartner bisher noch nicht wieder erreicht werden konnte.

 

Viele Grüße, Martin

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Ah.. also ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde und immernoch nicht gelöst ist. Wenigstens zahle ich den vollen Beitrag. So hält man sich auf jeden Fall die Kunden 😉

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maymay1,

 

es tut mir Leid, dass das so lange dauert. Wir können Dir gern nach Abschluss der Arbeiten eine Gutschrift für den Störungszeitraum hinterlegen.

 

Viele Grüße, Manu

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