Frage
Antwort
Lösung
22.07.2021 23:15 - bearbeitet 22.07.2021 23:23
Hallo,
ich habe einen fürchterlichen Fehler im April gemacht:
Meinen alten Unity-Media Vertrag (250er) auf einen 500er Red Internet & Phone Cable U umgestellt.
Welchen Vertrag hast Du? 500er Red Internet & Phone Cable U
Habe Probleme mit Loss oder kurzen "Freezes" ( zwischen 1-8 Sekunden) und kann keine Online-FPS (Counter Strike, Valorant) oder andere Onlinegames ( WoW, Starcraft 2) mehr vernünftig spielen!
(Beispiel Blizzard: Werde von den Servern per Disconnect alle 2-3 MInuten entfernt. Bei stationärer Lan bei meinem Kumpel -> alles problemlos, daher PC und Kabel nicht schuldig)
Besonders in den Abendstunden trifft dies ein, also ist zwischen 18-24 Uhr kein Onlinegaming möglich. Vorher kann ich allerdings auch nicht wirklich testen. Es gibt aber selten Tage, da tritt dies nicht auf. Bitte um Korrektur ODER um Rückabwicklung. Vorher hatte ich (bis zur Umstellung) KEINE Probleme, beim W-Lan (nutze ich an manchen Tagen für die Arbeit) ist es selbst beim surfen merkbar. Kann der Vertrag auf die alten Daten umgestellt werden? Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur? Einschreiben an den Vorstand? Irgendwas muss doch helfen?
Freundliche Grüße
S.L.
PS: Ich habe Pingplotter noch nie benutzt, vielleicht ist schon die richtige Selektion dabei.
am 24.07.2021 13:43
Samstag, ebenfalls 2 Sekunden Lags bei Valorant.
am 26.07.2021 15:56
Hi Sergeant_Loss
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 03.08.2021 00:51
Hallo, drei Tage nach dem Post ist es verschwunden 🙂 VG
am 05.08.2021 13:27
Hey Sergeant_Loss,
es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. So wünschen wir uns das.
Liebe Grüße
R4mona