abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss und Ping Spikes
Yeti97
Youngster
Youngster

Seit nun schon einiger Zeit habe ich durchgängig ab ungefähr 17:00 Uhr enorme Ping Spikes und einen merkbaren Packet Loss in einem Takt von 10-30 Sekunden. Dies macht die Internetnutzung und besonders Online-Gaming unmöglich und ungenießbar. Bei uns im gesamten Haus treten vermehrt Probleme auf und uns wurde auch schon ein Techniker versprochen, von dem ich bisher leider noch nichts gehört habe..

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Yeti97,

 

sorry, dass der Anschluss nicht läuft. Hast Du denn ein offenes Ticket? Beachte bitte auch die Neuerungen im Forum seit heute.

.
Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!