Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2022 16:49
Ich habe nun Seit Längerem Probleme mit dem Internet Packet Loss Jeden Tag zwischen 2%-10% .
Ich werde noch Pingplotter und Speed test screens Anhängen
Würde mich über jede Hilfe Freuen.
am 02.04.2022 17:19
am 02.04.2022 17:20
am 06.04.2022 20:03
am 08.04.2022 08:41
Hey Philipp221,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns gern gemeinsam schauen, woran das liegt. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse für Dich.
Viele Grüße
R4mona
am 08.04.2022 21:14
hab dir die Daten Per PN gesendet
am 12.04.2022 10:34
Hi Philipp221,
vielen Dank für die Daten.
Da einige Deiner Werte außerhalb des Toleranzbereichs liegen, hab ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona