Packet Loss / Niedriger Download
Philipp221
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nun Seit Längerem Probleme mit dem Internet Packet Loss Jeden Tag zwischen 2%-10% .

  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 42853
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox cable 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Packetloss
  •  Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit über einem Monat jeden tag

Ich werde noch Pingplotter und Speed test screens Anhängen 

Würde mich über jede Hilfe Freuen. 

 

6 Antworten 6
Philipp221
Smart-Analyzer
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Hier noch ein Speed test ( habe mehrere gemacht manche waren besser manche schlechter ) 

Philipp221
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und hier noch ein screenshot 

Philipp221
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es war tatsächlich 2 tage wieder einigermaßen gut , seit heute wieder massive probleme

speed test 

PING ms13 
DOWNLOAD Mbps 8.29 
UPLOAD Mbps 20.23
 
Paket Loss 2-6 % 
 
Kann wer Helfen ? 
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Philipp221,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Verlegener Smiley

Lass uns gern gemeinsam schauen, woran das liegt. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse für Dich.

Viele Grüße
R4mona

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hab dir die Daten Per PN gesendet 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Philipp221,

vielen Dank für die Daten.
 

Da einige Deiner Werte außerhalb des Toleranzbereichs liegen, hab ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Liebe Grüße
R4mona
 

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