Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2023 14:56
Hallo, seid meinem Wechsel zu Vodafone Kabel habe ich dauerhaftes Rubberbanding in jedem Call of Duty Teil. Das ganze ist hier wohl bekannt, siehe:
Bräuchte also hilfe, dies zu beseitigen, da es aufjedenfall an der Leitung liegen muss, da ich bis 1 Tag vor meinem Umzug keinerlei Probleme mit meiner alten NetCologne Leitung hatte. Ich gehe mal davon aus, das es mit dem DS-Lite tunneling zutun hat, da dort die Pakete verarbeitet werden. Verstehe nicht ganz wieso es bei Vodafone so ein Problem ist, IPv4 Adressen zuzuweisen, wobei es bei keinem anderen Anbieter dabei Probleme gibt? Wäre gut wenn sich jemand bezüglich meines Problemes melden könnte, denn so ist die Leitung quasi unbrauchbar für mich. Es gibt nicht mehr viele Games die ich Spiele, Call of Duty ist eines der einzigsten, zumindest eins der einzigsten wo sich ein Packet Burst ernsthaft bemerkbar machen kann wegen der Geschwindigkeit des Spieles. Das Problem tritt sowohl auf dem PC als auch auf meiner Playstation 5 auf.
Problem tritt in allen getesteten CoD Teilen auf. Modern Warfare 2019, Warzone Caldera, Modern Warfare 2 2022, Cold War, Vanguard und Warzone 2. In Warzone 2 ist es am allerschlimmsten, quasi unspielbar. Absolut frustrierend, zumal es ja nicht sein muss wie man bei anderen Anbietern sieht.
am 27.09.2023 16:13
"Das selbe betrifft meine Upload und hin und wieder Downloadrate, die massiv schwankt von zeit zu zeit." - Dann mach eine Messkampagne und kipp die bei VF ein.
am 27.09.2023 16:34
Eins nach dem anderen. Erstmal das für mich relevanteste Problem, dann der Rest.
man braucht halt auch nicht weiter drüber diskutieren ob das besagte Problem ein mangel ist oder nicht. Wenn ein Moderator selbst sagt das es eine Lösung für das Anliegen gibt, diese aber diverse Voraussetzungen benötigt, erübrigt sich das diskutieren. Lösungen existieren für Probleme. Probleme in so einem fall sind Mängel. Also abwarten was mein Störungsticket ergibt und der Direktsupport mir antwortet.
am 03.10.2023 20:50
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem bei COD !
und zwar besteht bei mir es nach dem letzten Internet Ausfall ( ich glaube das war am 29.09 ) da war lange das Internet weg und seit dem es wieder ging habe ich „Paket Burst“ bei COD.
Ich komme auch aus 50259 ! Zufall ?
gibt es da schon eine Lösung ?
Mit freundlichen Grüßen
am 03.10.2023 21:02
Wo kann ich ein Störungsticket aufmachen ? Finde diesbezüglich nichts außer dem Assistenten
am 03.10.2023 23:17
@DJHEMAN1 schrieb:Wo kann ich ein Störungsticket aufmachen ? Finde diesbezüglich nichts außer dem Assistenten
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954