abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Package Loss
ReisPanda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

habe seit längerer Zeit package Loss. Habe geduldig gewartet, jedoch keine Besserung. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich den technischen Support erreichen? Es gibt nirgendwo eine Email/ Hotline dazu.

Viele Grüße

22 Antworten 22

Hi Ramona,

ich hab dir eine PN geschickt. Danke für deine Mühe 🙂

Viele Grüße

Zusätzlich hinzugekommen ist der zusammenbruch von der Leistung :D. Mein upload ist auf 2Mbit gefallen, bei früheren 50 😞

Hallo leider klappt es immernoch nicht. Ich hab jetzt wohl Dualstack , aber Package loss wird immer schlimmer. Kann mir noch jemand helfen? 🙂 Dankeschön

Es wurde ein Ticket für mich erstellt. Hierfür danke :). Jedoch gab es nicht nur bis dato keine Besserung sondern es ist auch noch schlechter geworden :D. Was ist den los?

MariaK
Moderator:in

Hallo ReisPanda,

hat sich ein Techniker bei Dir schon gemeldet? Leider kann Deine Frage nur dieser beantworten.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Maria,

danke für deine Mühen! Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Ich habe eine Email erhalten, dass man etwas festgestellt hat und es etwas länder dauert. Sonst noch nichts 🙂

Viele grüße

Ida

Hi ReisPanda

Gerade habe ich in Dein Ticket geschaut, leider hat die Technik eine Auslastung festgestellt. Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes jedem Kunden Transparenz über die Vorgänge zu geben. Ein Plandatum für einen Nodesplit ist leider noch nicht hinterlegt, laut Technik wurden Maßnahmen aber bereits eingeleitet.

Liebe Grüße
Ida

ReisPanda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Transparenz! Da es sich hierbei um eine längere Störung handelt: könnte Vodafone mir da entgegen kommen und bis zur Behebung einen finanziellen Ausgleich veranschlagen ? Das würde mich sehr freuen 🙂

Viele Grüße 

Ida

Hi ReisPanda

Ich habe Dir eine PN geschickt dazu 🙂

Liebe Grüße
Ida

ReisPanda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Ida!

nun ist mein Beitrag über ein halbes Jahr alt. Leider hat sich noch immernoch nichts an der Unzuverlässigkeit und den Problemen getan. Erst gestern ist das Internet wieder komplett ausgefallen, die Box hat nur noch Rot geleuchtet. Wie ist den hier der Status? Ich muss ehrlich sagen, mich nervt das langsam etwas :D. Wann wird den hier was behoben? 

Den Nachlass den ich jetzt bekommen habe finde ich sehr freundlich, nichts desto trotz wäre zuverlässiges Internet im Jahre 2022 schon etwas, was man erwarten kann - oder? Was sagen deine Technik Kollegen dazu?

Viele Grüße