Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2025 00:15
Ich habe am 08.01.25 ein Ticket eröffnet, bezüglich extremer Pingspikes. Am 06.02 wurde mir mitgeteilt, dass es einige Monate dauern kann. Das Ticket ist nun seit 5! Monaten offen und ich habe keine weiteren Infos erhalten. Ich bezahle monatlich knapp 60 Euro für meinen Vertrag und kann das Internet nicht in vollem Umfang nutzen. Bis wann kann ich mit einer Lösung des Problems rechnen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2025 00:54
Wie kommst du darauf, dass wir Kunden das hier wissen?
Sollte es sich bei dir um einen Rückwerkstörer handeln, dann kann die Suche nach dem Störer wirklich mehrere Monate dauern.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 04.06.2025 00:54
Wie kommst du darauf, dass wir Kunden das hier wissen?
Sollte es sich bei dir um einen Rückwerkstörer handeln, dann kann die Suche nach dem Störer wirklich mehrere Monate dauern.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 04.06.2025 20:27
Docsis Status posten!