Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2024 18:25
Hallo, ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen einen dauerhaften OFDMA Channel Fehler wodurch ich ungefähr alle paar Minuten, manchmal aber auch schon schneller, Ping Probleme habe.
Es waren schon mehrere Techniker hier die gesagt haben, dass sie es behoben hätten, stimmt aber nicht da der Fehler immer wieder auftritt. Früher war es meistens nur am Wochenende und jetzt ist es wie bereits gesagt, schon seit etwa 2 Wochen so.
Mir wurde gesagt der Channel wurde bei mir abgestellt oder blockiert oder ähnliches, stimmt aber anscheinend nicht.
am 15.05.2024 19:00
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 15.05.2024 23:30
Der OFDMA-Kanal wird weder für dich separat abgeschalten noch blockiert - das geht immer nur für's komplette Segment.
Wenn überhaupt müssen die Techniker die Ursache für die Probleme finden und beheben, also z.B. defekte oder schlecht geschirmte Antennenkabel...
am 16.05.2024 06:23
alle Kanäle posten, als Screen!