Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 20:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2021 17:52
Bisher läuft alles so wie es soll, immer so um die 94-100% der Leistung :-)
19.09.2021 20:06 - bearbeitet 19.09.2021 20:10
am 19.09.2021 21:01
am 21.09.2021 07:23
Hi Kabelmichel,
der Download sieht schon sehr mager aus. Die Signalwerte sehen aber gut aus. Ich schau mir den Anschluss gern genauer an.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
21.09.2021 16:00 - bearbeitet 21.09.2021 16:01
Bescheid
Bin mal gespannt wie die Werte heute Abend aussehen...
am 22.09.2021 19:57
Je später der Tag/Abend desto langsamer die Leitung 😞
am 22.09.2021 20:00
@pRo-Marco schrieb:... Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Erledigt
am 22.09.2021 20:05
am 23.09.2021 15:00
Hallo Kabelmichel,
werden Dir auch die Werte bis zum Modem angezeigt?
Viele Grüße
Jana
am 23.09.2021 15:52
@Jana478 schrieb:Hallo Kabelmichel,
werden Dir auch die Werte bis zum Modem angezeigt?
Viele Grüße
Jana
Die Werte in der FritzBox auf der Seite Internet/Kabel-Informationen/Kanäle?
Soll ich da mal reinschauen, wenn die Leitung mal wieder in die Knie geht?
Allerdings scheint das hier im Ort ein größeres Problem zu sein, weil ein Arbeitskollege der auch hier im Ort wohnt zur selben Zeit auch die gleichen schlechten Werte hat.