Nie wieder Vodafone !
Bonsai18
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Jahren Kunde bei Kabel D bzw. jetzt Vodafone. Mit dem Wechsel hat sich alles (!) unbeschreiblich negativ entwiwckelt - das reinste Service-Chaos ! Kundendienst ist ja nicht wichtig, die Euros kommen ja auch so monatlich.

 

Alle 2 Tage ist kein Internet vorhanden (SH - Ostholstein) und dann ist ein Surfen im www selbst mit 1.000er Leitung nicht möglich. Im Fernsehen funktioniert dann zumindest ein Programm.Die Telefonleitung ? Die Gesprächspartner wohnen wohl in Australien ? Kaum zu verstehen, hören...

Heute ist es mal wieder so ein "Überraschungstag" und oft sind einige Klicks im Internet nach einer unendlich langen Wartezeit möglich. Eine Bestellung heute im Internet z. B. kann nicht abgeschlossen werden, weil keine Weiterleitung möglich ist. Also Abbruch und mal wieder mehrere Tage abwarten. 

 

Wie schon mehrfach beschrieben, ist auch der Kundendienst grottenschlecht. E-Mail-Adresse gibt es nicht und TOBI funktioniert nur, wenn die vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten gewählt werden. Auch auf eine "früher" übliche und erfolgreiche  Briefsendung bzw. ein Beschwerdebrief erfolgt einfach keine Antwort. Telef. Erreichbarkeit ? Es gibt wohl nur FAKE-Rufnummern ? 

 

Vor einigen Tagen erschien hier ein Vodafone-Mitarbeiter (mit Ausweis) und hat bei mir alle Geräte und Vertragsdetails sehr negativ bewertet (Z. B. : "Das ist doch schon ein ganz alter Receiver / Router..." / "Wissen Sie, dass Sie monatlich für eine Leistung zahlen, die Sie nicht nutzen ?") . Zum vereinbarten Termin in 1-2 Wochen kam er natürlich nicht, weil ich wohl auch nichts Neues abgeschlossen oder bestellt habe.  

 

Ergebnis:

Nie wieder Vodafone !

Eine Kündigung ist schon bestätigt und der Wechsel zur Konkurrenz wird dringend erwartet. Dort soll der Kundendienst und die telef. Erreichbarkeit gut sein, sagen mir jedenfalls andere zufriedene Kunden. 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bonsai18,

 

tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Es gibt einige Wege, um den Support zu erreichen. Schau dazu gerne mal in diesen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!