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am 28.12.2022 18:50 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 18:54 von Anett
Mehrfach in der Woche sind die Sender weg und ein neuer Sendersuchlauf ist nötig. Immer wieder wird auch kein Internetzugang gemeldet, obwohl per Computer Internetzugang gegeben ist. Auf meinen heutigen Anruf gegen 18:35 Uhr über die Störungsnummer sollte ich an einen Techniker weiter geleitet werden. Es meldete sich dann ein Mann, der für einen Handyvertrag mich werben wollte. Ich habe ihn mehrfach gebeten, mich mit der Technik zu verbinden. Hat er nicht, sondern mich weiter über einen Handyvertrag zu informieren. Nachdem ich ihm sehr deutlich gesagt hatte, dass ich keinen Handyvertrag will, hat er mich mit den Worten "Sie können die Telefonnummer der Technik selbst rausfinden!" aus der Leitung geschmissen. So ein kundenunfreundliches Verhaltgen habe ich noch nicht erlebt.
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am 28.12.2022 18:59
poste mal die Signalpegel aus dem Modem, und schau mal wie die Signalstärke am TV, Horizonbox ist!