am 27.10.2021 23:04
Ich habe mir eine Fritz 6591 Cable zugelegt. Die Daten (Seriennummer und MAC) artig bei VF hinterlegt mit der Bitte um Provisionierung. Post mit SIP Zugangsdaten kam auch schon. Nur: Egal was ich eingebe, ich kann meine Nummer nicht registrieren. Fehler: "Gegenstelle meldet Ursache 404"
An der Hotline mehrfach nach langem Warten recht inkompetente Leute. Wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden kann um Provisionierung und Zugangsdaten überprüfen zu lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2021 10:20
Nein, sieht anders aus. Aktuell ändern die gerade was, daher keine Anzeige der SIP Daten.
Anschluss ist in Baden-Württemberg, mein Leidensweg war
KabelBW -> (wurde gekauft von) -> Unity Media -> (wurde gekauft von) -> Vodafone
Da BaWü ist immer alles etwas anders ... ohne *** jetzt 🙂
am 30.10.2021 12:28
Hallo clabo13,
hat es jetzt mit der Registrierung Deiner Telefonnummern geklappt?
Viele Grüße,
Maria
am 04.11.2021 08:09
Guten Morgen
danke für das Editieren meines Beitrags 🙂
Also: Es kam nach einigen Telefonaten mit der Hotline zur Neuprovisionierung. Anschließend gab es neue Zugangsdaten. Damit hat es aber erst mal nicht funktioniert.
Der SIP Benutzername ist ja in der allg. Form von 0123456789 gegeben. Bei einem Kollegen, der eine VF provisionierte Box hat, habe ich gesehen, dass sein SIP Benutzername ohne die führende "0" der Vorwahl drin stand. Damit hat es dann nach der zweiten Provisionierung endlich funktioniert.
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt!
am 05.11.2021 11:38
HI clabo13
Schön, dass Dein Problem nun gelöst ist.
Liebe Grüße
Ida