1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde, Rückwegstörung, Internet Blinkt Rot
Evaalice123
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich bin Neukunde, habe meinen Router erhalten und die Selbstinstallation vorgenommen. Da meine Kabel-Box nur TV und Radio Anschlüsse hat, habe ich einen Adapter benutzt für den Data Anschluss.

Router: Internet blinkt rot.

Wifi und Power leuchten durchgehend weiß. 
Laut Vodafone gibt es bei mir an der Adresse eine Rückwegstörung, diese wird bearbeitet.


Ich brauche dringend Internet 😞

 

wie gehe ich da am besten vor? 

Die Warteschlange bei der Hotline ist lang, bei WhatsApp bekomme ich als Antwort irgendein Error mit Fehlernummer und sonst finde ich auch aktuell keine Lösung.

ich hoffe auf Hilfe!

 

vielen Dank! 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Evaalice123  schrieb:

wie gehe ich da am besten vor? 


kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

hier im Forum gibt es seit 8/22 keinen individuellen Support duch Vodafone mehr  😞