Netzstörung
Lilie24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vielleicht ist hier ja jemand der mir weiter helfen kann?

 

Ab Freitag hatte ich Tags über kein Internet mehr abends ging es plötzlich wieder 

Samstag das gleiche Spiel.

 


Seid Sonntag nun gar kein Internet mehr,ich also bei der Vodafone Hotline angerufen.

 

Sie versprach mir Abhilfe und „überwies „mir GB,schickte mir eine mobile wifi und eröffnete ein Ticket,so weit,so gut.

 

Wie verfahre ich jetzt weiter ?

 

An dem Ticket Status ändert sich nix nur das die Störung in Bearbeitung ist,seid nun fast 3 Tagen

 

Wie bekomme ich einen Mitarbeiter zu fassen, der Ahnung hat und einen weiter helfen kann.

 

Die Hotline wird mich nicht weiter bringen oder?

 

Vielen lieben Dank im Voraus 

 

Gruß Lillie 24

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für deine Antwort,werde es mal versuchen Danke