Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2024 14:51
Hallo,
vielleicht ist hier ja jemand der mir weiter helfen kann?
Ab Freitag hatte ich Tags über kein Internet mehr abends ging es plötzlich wieder
Samstag das gleiche Spiel.
Seid Sonntag nun gar kein Internet mehr,ich also bei der Vodafone Hotline angerufen.
Sie versprach mir Abhilfe und „überwies „mir GB,schickte mir eine mobile wifi und eröffnete ein Ticket,so weit,so gut.
Wie verfahre ich jetzt weiter ?
An dem Ticket Status ändert sich nix nur das die Störung in Bearbeitung ist,seid nun fast 3 Tagen
Wie bekomme ich einen Mitarbeiter zu fassen, der Ahnung hat und einen weiter helfen kann.
Die Hotline wird mich nicht weiter bringen oder?
Vielen lieben Dank im Voraus
Gruß Lillie 24
am 04.06.2024 14:51
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 04.06.2024 15:59
Vielen Dank für deine Antwort,werde es mal versuchen Danke