Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
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Frage
Antwort
Lösung
am
02.04.2023
02:45
- zuletzt bearbeitet am
03.04.2023
20:55
von
MariaK
Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten.
Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel.
Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Internet-LED blinkt rot.
Das Koaxialkabel was mir zugeschickt wurde war leider Defekt, aber auch mit einem Ersatzkabel was ich noch hatte, leider kein Internet.
Ich habe versucht, neu zu starten und neu zu installieren, ohne Erfolg.
Ich hoffe, Sie können helfen.
@Horizon7 In das passende Board verschoben.
am 02.04.2023 08:12
rot blinken bedeutet es kommt kein Signal an
ist das ein neuer Anschluss?
vielleicht beim montieren des Kabels den Innenleiter verbogen?
am 02.04.2023 11:04
Innenleiter sollte nicht verbogen sein, Kabel ist auch relativ neu, habe allerdings nur beim Upstream Fehler
am 02.04.2023 11:14
du hast sowohl beim Downstream als auch beim Upstream ein Problem
DS sollten 32 Kanäle + OFDM sein - bei dir einer
US 4 + OFDMA
am 02.04.2023 11:18
@Horizon7 schrieb:Innenleiter sollte nicht verbogen sein,
was heißt sollte?
abschrauben, auf beiden Seiten nachschauen und ggf. gerade biegen 😉
am 02.04.2023 11:42
Innenleiter ist nicht verbogen
am 02.04.2023 12:12
dann melde eine Störung