1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router bricht ständig Installation ab. Fehlermeldung 1110.
sauer4
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit dem 23.08.2021 und ca. 15 Telefonaten mit dem Kundenservice lässt sich der neu zugeschickte Horizon Recorder noch immer nicht installieren. Es erscheint die Fehlermeldung 1110 und niemand kümmert sich. Wir schauen sprichwörtlich in die Röhre und wissen nicht mehr weiter.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sauer4,

 

ich kann mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!