abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router // Telefonie nicht möglich
masig
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe einen neuen Router erhalten, diesen installiert. Leider schaffe ich es nicht das Festnetz einzurichten, LED Phone leuchtet rot.
Was kann ich hier machen ?

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @masig,

 

zu nächst wären ein paar mehr Informationen wichtig,- dazu könntest Du hier mal in dem Beitrag "wie poste ich eine Störung richtig" nachschauen 🙂

Allerdings haben wir in den nächsten Tagen einige Änderungen in der Community  geplant, ich würde Dich deshalb also bitten ggf. die entsprechenden Kanäle zu kontaktieren 😉    

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!