Netzwerkstörung seit 1 September
Lucky9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe seit dem ersten September immer ab ca 12 Uhr bis zum nächsten Morgen extreme Upload und Latenz Probleme, was ich jahrelang zuvor nicht hatte. 

Die Probleme sind so stark das weder mein Kind spielen kann und ich nicht arbeiten kann.

Vodafone kann das Problem nicht lösen und der online Störungsfinder zeigt kein Problem an.

Ich möchte dass sich das ein Techniker anschaut, Vodafone schickt aber keinen.

Ich hoffe dass ich auf diesem Weg eine Lösung finden kann. 

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ist egal, ob es nun an Ihrem Router oder einer Störung im Netz liegt. Sie werden nicht umhin kommen, erneut Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen.

Dafür haben Sie folgende Möglichkeiten.

 

1. Hotline 0800/1721212

 

2. TOBI Chatbot via WhatsApp 

https://www.vodafone.de/hilfe/unser-chatbot-tobi.html 

 

3. Kontaktformular

vod.af/kontakt  

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde einen Rückwegstörer und nutze oben mal die suche danach!

 

Der glubb is a Depp