Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2024 17:52 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2024 16:25 von Kurtler
Guten Tag, ich habe seit dem ersten September immer ab ca 12 Uhr bis zum nächsten Morgen extreme Upload und Latenz Probleme, was ich jahrelang zuvor nicht hatte.
Die Probleme sind so stark das weder mein Kind spielen kann und ich nicht arbeiten kann.
Vodafone kann das Problem nicht lösen und der online Störungsfinder zeigt kein Problem an.
Ich möchte dass sich das ein Techniker anschaut, Vodafone schickt aber keinen.
Ich hoffe dass ich auf diesem Weg eine Lösung finden kann.
13.10.2024 07:26 - bearbeitet 13.10.2024 07:27
Es ist egal, ob es nun an Ihrem Router oder einer Störung im Netz liegt. Sie werden nicht umhin kommen, erneut Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen.
Dafür haben Sie folgende Möglichkeiten.
1. Hotline 0800/1721212
2. TOBI Chatbot via WhatsApp
https://www.vodafone.de/hilfe/unser-chatbot-tobi.html
3. Kontaktformular
am 13.10.2024 10:04
melde einen Rückwegstörer und nutze oben mal die suche danach!