1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach umbau von Vodafone Internet Langsam
Alien89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Techniker wahr mehrmals bei mir und hat mir erklärt: Es lege an einen Softwarefehler vom Einspeiser Kasten Glasßfaser zu Kabel. Berlin Abteilung wäre dran !

Sorry bin da nicht so bewandert!

Am 3 April war das Internet bei mir dann den ganzen Tag nicht da bei Hotline kahm von der PC Stimme Störung man arbeitet dran.

Am 4 April um 0 Uh war dann endlich alles Super ! Nach 6 Monaten hatte ich volle Leistung und ich dache hey Sie haben Geschäft. Naja dann aber um 13:28 3 Minuten Internet weg.

Ende der Geschichte wieder Langsam ....... zu erwähen der Upload ist Perfekt !

Die werte am Router sprich Leitung hat Perfekte Werte. PC Aktuell und keine Möre die das nicht könnte, den vor den umbau ende Oktober Anfang November 2021 kahm die Gigabit Leitung voll an !

Und heute ist iwi meine Geduld am ende immer wieder Anrufen alles von vorne zu erklären und dan ne Gutschrift zu erhalten ja .... Wie lange soll das den noch gehen !!!! 

Ich bitte nun mir einfach mal ne vernüftige lösung anzubieten.

17 Antworten 17
Claudia
Moderator:in

Hallo Alien89,

das liest sich aber nicht so gut :/. Wir brauchen zunächst ein paar mehr Angaben von Dir. Schaue dazu bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alien89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bundesland Niedersachsen Posleitzahl 26529

Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable

Ich Benutze den Router von Vodafone Standard WLAN-Kabel-Router

Firmware-Version:          01.04.046.12.EURO.PC20

Produkt name:                 Vodafone Docsis 3.1

Pc ist Via Lankabel Ca 45 cm entfernt vom Router angeschlossen. WIn 11 Alles Updates usw vorhanden

Fehler : Download viel zu Langsam trotz Perfekter werte. Upload Perferkt . Keine Abbrüche.

Anfang November 2021 erst meldung beim Support von mir müsste der 14.11 Gewesen sein ?!

Wie erwähnt war mehrmals der Techniker vor Ort hat gemessen hatte alles Perfektr von werte aber der Download kommt nicht an erst am einspeiser, er hatte extra mein Router mitgenommen zum Kasten !

Der Router wurde auch mal getauscht so wie Dosen usw

Tobias

Hey @Alien89,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Alien89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe dies gerade gemacht

Martin59

Hallo Alien89,

ich habe mir das gerade angeschaut. Laut der Rückmeldung im Auftrag, sollen die Arbeiten in der nächsten Woche stattfinden und abgeschlossen werden.

Auch wenn es sich schon etwas hinzieht, kann ich aktuell nur noch etwas um Geduld bitten.

Viele Grüße, Martin

Im Klartext warten wieder anrufen wegen Gutschrift .....

Martin59

Hi Alien89,

warten ja, anrufen nicht unbedingt.

Du kannst Dich hier gerne melden, sobald Du die Abschlussmeldung erhalten hast, damit wir eine Gutschrift einstellen können.

Viele Grüße, Martin

Naja von was soll ich ne abschluss meldung erhalten wenn immer die Tickets einfach geschlossen werden?!

"Du hast uns keine Störung gemeldet oder Deine Störung ist bereits behoben"

Ja ne eben nicht!

Seid November geht das nu wie lange soll ich eigentlich warten ?!

Aber immer Brav volle Rechnung abziehen .

Werde mich nun mal bei der Verbrauchzetrale melden mal schauen was die mir empfehlen !

Moni_GK

Hallo,

Dein Ticket ist weiterhin offen und in der Bearbeitung. Ich kann verstehen, dass es nervt. Leider können wir es nicht beschleunigen.

Ich kann Dir hier eine Gutschrift über 50 % für 2 Monate einstellen. Einverstanden?  

Grüße Moni