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Frage
Antwort
Lösung
am
21.06.2023
13:10
- zuletzt bearbeitet am
23.06.2023
07:19
von
andreasabaad
Hello Team,
My customer number is XXX. I am writing with heavy frustration that my home internet is not working since last Friday 16 June, 2023. I have called and raised several 'Storung' tickets yet the issue is not fixed. Also, the customer care is so rude that cut the call abruptly. Tell me why I would be paying for the connection if you guys do not give even a proper service. Ni technician is also sent to our apartment to check the problem which is going on for a week. Can you please help.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am
21.06.2023
13:14
- zuletzt bearbeitet am
23.06.2023
07:20
von
andreasabaad
Here I am writing the same problem in Deutsch.
Hallo Team,
Meine Kundennummer ist XXX. Ich schreibe Ihnen mit großer Frustration, dass mein Internet zu Hause seit letztem Freitag, dem 16. Juni 2023, nicht mehr funktioniert. Ich habe angerufen und mehrere „Storung“-Tickets eingereicht, aber das Problem ist nicht behoben. Außerdem ist die Kundenbetreuung so unhöflich, dass der Anruf abrupt abgebrochen wurde. Sagen Sie mir, warum ich für die Verbindung bezahlen würde, wenn Sie nicht einmal einen angemessenen Service bieten. Es wird auch kein Techniker in unsere Wohnung geschickt, um das Problem zu überprüfen, das eine Woche lang andauert. Können Sie bitte helfen.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 23.06.2023 20:17