abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 58093 Hagen
Rpaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich sitze jetzt seit letztem Montag vor einer Rot blinkender Vodafone Box mehrmals den Kundenservice angerufen... Erst war es eine groß Störung... Tat sich nix nochmal angerufen... Immer noch groß Störung und durch " treue Bonus " neuen Vertrag... Nochmal angerufen und endlich nen Ticket erstellt bekommen für heute 11-14 Uhr Techniker dieser rief mich an um mir zusagen das die gesamte Straße kein Netz hat somit groß Störung und das er es weiter geben würde kurz drauf erhielt ich eine SMS das mein Problem behoben sei... Fragte mich wo denn es war nicht bei mir 🙂 und rief erneut an der Service Mitarbeiter rief den Techniker an und sagte mir ich solle einen Reset durchführen dies tat ich dann auch und sagte mir das die Techniker an meinem Problem arbeiten würden und versicherte mir das ich heute noch wieder Internet bekommen würde... Nun sitze ich hier kann auf meine Box nicht mehr zugreifen dank Reset und einer immer noch blinkenden Box... Kann mir hoffen das es sich bald erledigt hat... 

2 Antworten 2
Rpaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neuster stand der Dinge nachdem man mir gestern versicherte das heute das Internet wieder funktionieren würde trotzdem kein Internet der erneute Anruf beim Support brachte nur das der Herr der mir das sagte wohl gelogen habe... Verstehe nicht wieso aber gut... Bislang keine Besserung in Sicht in Hagen somit bleiben wohl 48% der Haushalte hier für längere Zeit ohne Internet.. und jedesmal das " rufen sie uns an wenn es wieder funktioniert für eine Gutschrift".. doch auf " wann würde es denn funktionieren? " Kommt nur " wir sind leider nicht im Stande dies zu beantworten"... Wer ist denn dann imstande mir zusagen wie lange es dauert ich habe Online Termine einzuhalten... Nichts als Frust 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!