Modemprobleme, kein WLAN
JordanP13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Kabelmodem verschwindet immer wieder und wird bei WLAN-Verbindungen auf allen Geräten im Haus nicht angezeigt

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

naja mit geht nicht kann hier keiner was anfangen....

Der glubb is a Depp
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo @JordanP13,

falls nicht bekannt - forum.vodafone.de ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Hier Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone um bspw. Störung zu melden. 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden