Modem werte
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

1000009521.png

1000009520.png

1000009522.png

1000009523.png

  Zeit Tagen geht das Spiel wieder los es ist immer das gleiche mal ist es besser mal schlechter , Vodafone hat schon die Tiefbaufirma geschickt dann wurde was getauscht aber besser ist es nicht, es hat angefangen Zeit ein Techniker am der Multidose abgemacht hat und das Kabel so gekürzt hat das es ein mega Knick hat , leider kann ich es nicht erneuern, wenn ich Vodafone Anrufe wird immer gesagt ja wir schicken jemand dann kommt einer und sagt kann er nichts machen und geht wieder , dann Ruf ich wieder an und dann wird gesagt er hat alles überprüft und alles ist okay , was sagt ihr dazu und auch auf den Bilder achten .

23 Antworten 23
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@RobertP  @Kurtler 

aber warum gibt es immer Störung auf der 730 Mhz und 722Mhz ??? nach den Neustart kommt sofort Fehlerscreencapture-192-168-178-1-2023-12-14-07_05_30.png auf der Leitung , an was liegt es denn ?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die wenigen Fehler kannst du getrost vernachlässigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Die wenigen Fehler kannst du getrost vernachlässigen.


naja, kommt drauf an wie lange die Fritzbox schon gelaufen ist, als der Screenshot erstellt wurde  😉

 

@wagner87wurde das defekte Kabel inzwischen getauscht?

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@RobertP  @Kurtler  wie ich schon gesagt habe , der Techniker war da und wollt das Kabel nicht tauschen weil er keins dabei hat und das war es auch , ich könnt *piep*en , ihr ein Bild Fritz ist gerade mal 5 Minuten Online screencapture-192-168-178-1-2023-12-14-07_44_53.png


@wagner87  schrieb:
wie ich schon gesagt habe , der Techniker war da und wollt das Kabel nicht tauschen weil er keins dabei hat und das war es auch , ich könnt *piep*en

das Kabel kann auch jeder Elektiker tauschen und für die Hausverkabelung ist Vodafone eigentlich auch nicht zuständig

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wie schon gesagt, das sind keine bedenklichen Fehler. Die meisten Fehler entstehen beim Verbindungsaufbau.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wird ja immer Besser die Leitung jetzt kommt nichts mehr an Stürzt total oft ab ihr noch ein Paar Bilder, also in der Hotline Anzurufen ist ja der Hammer , ich bekomme gesagt es sind keine Störung und immer wider wird kein neuens Ticket aufgemacht,screencapture-192-168-178-1-2023-12-15-05_10_45.pngscreencapture-192-168-178-1-2023-12-15-05_10_19.png 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde einen Rückwegstörer, der Fehler ist nicht bei dir im Haus, aber melde ihn!

Der glubb is a Depp
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wollte ich aber der gute Mann am Telefon sagte das brauch ich nicht zu melden 

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Menne99 @Kurtler @RobertP screencapture-192-168-178-1-2023-12-20-06_21_47.pnges wird immer Schlimmer das Problem 10 mal angerufen und es wieder aufgelegt nach den ich das Problem gesagt habe na super und die Leitung geht immer Schlechter .