Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2023 20:55
Zeit Tagen geht das Spiel wieder los es ist immer das gleiche mal ist es besser mal schlechter , Vodafone hat schon die Tiefbaufirma geschickt dann wurde was getauscht aber besser ist es nicht, es hat angefangen Zeit ein Techniker am der Multidose abgemacht hat und das Kabel so gekürzt hat das es ein mega Knick hat , leider kann ich es nicht erneuern, wenn ich Vodafone Anrufe wird immer gesagt ja wir schicken jemand dann kommt einer und sagt kann er nichts machen und geht wieder , dann Ruf ich wieder an und dann wird gesagt er hat alles überprüft und alles ist okay , was sagt ihr dazu und auch auf den Bilder achten .
am 14.12.2023 07:07
am 14.12.2023 09:02
Die wenigen Fehler kannst du getrost vernachlässigen.
Gruß Kurt
am 14.12.2023 09:20
14.12.2023 12:11 - bearbeitet 14.12.2023 12:11
am 14.12.2023 12:59
@wagner87 schrieb:
wie ich schon gesagt habe , der Techniker war da und wollt das Kabel nicht tauschen weil er keins dabei hat und das war es auch , ich könnt *piep*en
das Kabel kann auch jeder Elektiker tauschen und für die Hausverkabelung ist Vodafone eigentlich auch nicht zuständig
am 14.12.2023 14:12
Wie schon gesagt, das sind keine bedenklichen Fehler. Die meisten Fehler entstehen beim Verbindungsaufbau.
Gruß Kurt
15.12.2023 05:15 - bearbeitet 15.12.2023 05:20
wird ja immer Besser die Leitung jetzt kommt nichts mehr an Stürzt total oft ab ihr noch ein Paar Bilder, also in der Hotline Anzurufen ist ja der Hammer , ich bekomme gesagt es sind keine Störung und immer wider wird kein neuens Ticket aufgemacht,
am 15.12.2023 06:27
melde einen Rückwegstörer, der Fehler ist nicht bei dir im Haus, aber melde ihn!
am 15.12.2023 08:42
wollte ich aber der gute Mann am Telefon sagte das brauch ich nicht zu melden
am 20.12.2023 16:13