Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2023 20:55
Zeit Tagen geht das Spiel wieder los es ist immer das gleiche mal ist es besser mal schlechter , Vodafone hat schon die Tiefbaufirma geschickt dann wurde was getauscht aber besser ist es nicht, es hat angefangen Zeit ein Techniker am der Multidose abgemacht hat und das Kabel so gekürzt hat das es ein mega Knick hat , leider kann ich es nicht erneuern, wenn ich Vodafone Anrufe wird immer gesagt ja wir schicken jemand dann kommt einer und sagt kann er nichts machen und geht wieder , dann Ruf ich wieder an und dann wird gesagt er hat alles überprüft und alles ist okay , was sagt ihr dazu und auch auf den Bilder achten .
am 20.12.2023 17:07
dann machs über Facebook, Whatsapp, die Hotline ist nicht so der Hit, es kann sein das der Störer schon bekannt ist, und er dann kein Ticket machen kann, weils ein Masterticket gibt!
am 21.12.2023 06:59
also gestern habe ich 4 mal Angerufen da wurde gesagt das nichts bekannt ist , aber das bei uns nur noch 2 Leute von 20 bei Vodafone sind wegen der Störung die schon lange geht das ist denen egal , der Hammer ist wenn man gesagt bekommt das man zu ein anderen Anbieter gehen soll weil Vodafone Probleme hat das ist Hart , ich versuche es mal über Facebook , hast du da ein Link?
am 22.12.2023 08:01
@wagner87 schau mal hier nach -> Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
VG Ufo36
am 24.12.2023 12:19
@Ufo36 Das ist ein Witz mit den Techniker jetzt kommt noch mal einen um zu schauen da die anderen nichts geschrieben haben , ich frag mich ob die einen echt auf den Arm nehmen wollen, ich werde mich jetzt Rechtlich das ganze angehen, ich fühle mich von Vodafone auf den Arm genommen , alles wird Teuer und man soll immer schön Zahlen aber nicht mit mir ich werde das nicht mehr einsehen , 45€ zu zahlen und die Leitung ist ein Glückspiel und das geht jetzt 2 Jahre so und immer die ansage haben sie Geduld 2 Jahre habe ich die und immer wieder sage ich das selbe , Verstänker 25 Leute a 2 Multidosen lange kabeln und das Signal kommt nicht Richtig an da bei uns 3 Hauseingänge sind aber Vodafone ist das egal Hauptsache das Geld kommt , ist das so gewollt das die Kunden abhauen soll ??? . es muss einfach sio wie der Techniker es gesagt hat das Signal bei uns verstärkt werden aber keiner will das machen . och sehe das schon als Faulheit an, das ist genau so mein Modem Aktivirunscode kann nicht mehr via E-Mail gesendet werden nur noch via Post , na toll jetzt kann ich warten bis der zugestellt wird echt geil alles .